Lehrer-Supervisor und künftiges Teaching-Team

mit Hugh Milne

Diese drei Tagen sollen dem erweiterten Team des MI die Gelegenheit geben, sich sowohl auszutauschen, als auch von den Lehrerfahrungen von Hugh Milne zu profitieren und sich in dieser professionellen Gruppe Unterstützung, Anregung und Vertiefung der Inhalte zu holen. Dabei wird es eine Balance von mündlichem Austausch, verbaler Interaktion als auch gemeinsames Betrachten von Behandlungs-Positionen und Optionen geben.

Termin

12.-14. August 2022
Freitag, Samstag, Sonntag 9 – 18 Uhr,

Preis
€ 450,-

Milne Hugh 2014 webHugh Milne ist ein schottischer Osteopath in der dritten Generation. 1971 schloss er sein Studium am "British College of Naturopathy and Osteopathy" ab. Nach einigen Jahren Praxiserfahrung lebte er sieben Jahre in Indien, wo er seine Kenntnisse über Heilung, Meditation und Wahrnehmung vertiefte.
 
Die von ihm entwickelte Visionäre Craniosacrale Arbeit® unterrichtet er in mehreren Ländern. Er ist ein überzeugender Lehrer, der es versteht, die Vermittlung technischer Perfektion mit Intuition und dem Verstehen des Herzens zu verbinden. Sein Grundlagenwerk zur Visionären Craniosacralen Arbeit "Aus der Mitte des Herzens lauschen" ist in zwei Bänden im Via Nova Verlag erschienen.

 


captcha
Wir empfehlen Teilnehmenden, eine Seminarversicherung abzuschließen, die im Falle einer Krankheit ggf die Kosten für das Seminar bei kurzfristiger Absage übernimmt.
Ein Angebot findet sich unter folgendem Link: Infoblatt-Seminar-Versicherung.pdf
 
Die Versicherung ist mit der Versicherungsgesellschaft direkt abzuschließen und ist unabhängig von der Schule für Shiatsu Hamburg. Die Versicherung wird nicht über dieses Formular abgeschlossen und ist nicht im Kurspreis enthalten.

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok